Der Krieg in Europa

Der Krieg in Europa

24.02.2022 20:14

Zum russischen Einmarsch in die Ukraine hier nun stehts aktuelle Pressemeldungen dazu.

Beginnen werde ich mit einem Artikel des Fränkischen Tags von heute. Weitere folgen in Kürze so aktuell wie möglich:

https://www.fraenkischertag.de/deutschla...tion-art-124092


Carrie hat sich bedankt!
Kommentar zu "Der Krieg in Europa" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Thomas
    28.02.2022 22:21

    Dazu ein Gastbeitrag von Michael Wolfssohn in der Bildzeitung. Ich hatte bereits immer kritisiert das die Wehrpflicht abgeschafft wurde. Und das die Bundeswehr des größten und wirtschaftsstärksten Landes der EU zu einer Art "Zwergenarmee" abgerüstet wurde die kaum mehr handlungsfähig ist. Dieser Fehler der Regierung Merkel rächt sich nun auf grausamste Art und Weise durch den Einmarsch der Roten Armee in die Ukraine die alle in Europa und die ganze Welt bedroht:

    https://www.bild.de/politik/ausland/poli...05406.bild.html


  • Thomas
    27.02.2022 18:58

    Ich hätte nie gedacht das ich Gysi einmal recht geben könnte. Akuell im ZDF:


  • Thomas
    27.02.2022 15:22

    Die Rede von Bundeskanzler Olaf Scholz in voller Länge: https://www.bild.de/politik/inland/polit...91794.bild.html

    Ich teile dies Aussagen des Bundeskanzlers in allen Punkten. Unter Merkel wurde die Wehrpflicht abgeschafft, die Bundeswehr totgespart. Dies erweist sich nun als eklatanter Fehler, vor dem ich übrigens immer gewarnt hatte. Unsere Freiheit und die für ganz Europa ist nur dann gewährleistet, wenn Europa auch militärisch stark und in der Lage ist, sich im Falle eines Angriffskriegs auch wirkungsvoll zu verteidigen. Dazu gehört eine starke Bundeswehr. Meine Soildarität gilt aber nicht nur den Menschen in der Ukraine, sondern ganz besonders auch den Menschen in Russland, die für "Putins Krieg", was Scholz völlig richtig sagte, nicht das Geringste dafür können. Ausgeträumt ist nun auch der Traum mit ein paar Windrädern und Photovoltaikanlagen die Energieversorgung von Deutschland sichern zu können. Meine Forderung daher: Sofortiger Stopp des weiteren Abschaltens von Kernkaftwerken.


  • Thomas
    26.02.2022 20:08

  • Thomas
    26.02.2022 19:30

    Kehrtwende der Regierung

    Deutschland liefert Waffen aus eigenen Beständen an die Ukraine:

    https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...ene-waffen.html

    Kurzer Kommentar: Dass ist mehr als überfällig. Putin versteht nur eine Sprache: Die der Stärke !


  • Thomas
    25.02.2022 20:35

    Ich empfehle aktuell Talk im Hangar auf Servus TV: https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-29cffj1w12111/


  • Thomas
    25.02.2022 10:41

    Immer ausführliche News zum Krieg in der Ukraine im Newsletter der BILD: https://www.bild.de/news/ausland/news-au...58038.bild.html




Forums-Kino !! Hier klicken !!


disconnected Fränkische Schweiz Chat Mitglieder Online 0
Zum Impressum | 2016- © | Design: Antje | Administratoren: Antje und Thomas
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz