Long Covid ? Oder Post Vac ?

Long Covid ? Oder Post Vac ?

04.03.2023 16:26

Ein Beitrag von Dr. med. vet. Imke Querengässer

Ein äußerst wichtiger Punkt wird bisher nicht öffentlich diskutiert – er gehört aus meiner Sicht dringend endlich in die öffentliche Diskussion.

„Long Covid“ wird als mögliche Ursache für die Symptome der Betroffenen in Betracht gezogen. Wenn jemand an „Long Covid“ leidet, muss die betreffende Person vorher „Covid“ gehabt haben. Und nun wird es interessant: Wie wurde denn festgestellt, dass die betroffene Person „Covid“ hatte? Es reichte in der Pandemie vollkommen aus, einen „positiven PCR-Test“ zu haben, um als „Covid-Patient“ zu gelten. Simpelste medizinische Grundsätze der Diagnostik waren schlagartig obsolet, es wurden keine Differenzialdiagnosen gestellt, man musste nicht einmal Symptome einer Atemwegserkrankung haben – ein „positiver Test“ war einzig und allein entscheidend, um als „infiziert“ und damit als „Covid-Patient“ zu gelten.

Wer davon überzeugt ist, an „Long Covid“ zu leiden, sollte sich die Frage stellen, woher er das weiß – hatte er überhaupt Symptome einer Atemwegserkrankung, als er positiv auf „Corona“ getestet wurde? Wenn ja – wurden andere mögliche Ursachen für seine Symptome ausgeschlossen oder war das einzige Diagnosekriterium der Test, der für die Krankheitsdiagnose gar nicht geeignet ist. Könnte er nicht ebenso gut an „Post Influenza“ oder „Post Rhinovirus“ leiden? Zu den angeblichen „Long Covid“-Symptomen bei Geimpften: Wie wahrscheinlich ist es, dass eine vermeintliche Infektion, die nur durch einen positiven PCR-Test entdeckt wurde, die Ursache der Beschwerden der geimpften Betroffenen ist – und nicht die Impfung? Hierfür wäre es äußerst interessant zu erfahren, wie viele ungeimpfte Personen an „Long Covid“ leiden – ich bin überzeugt, es werden nicht viele sein. Und wie sinnvoll ist eine Impfung, die eines der Probleme, vor denen sie schützen soll, gar nicht verhindert? Der Missbrauch des PCR-Tests und der Missbrauch des Wortes „Pandemie“ sind meiner Ansicht nach der einzige Grund für alles, was Menschen in den letzten Jahren unter dem Vorwand des „Gesundheitsschutzes“ angetan wurde.

Ich verwende bewusst das Wort „Missbrauch“: Dieser Test wurde – und wird – vollkommen willkürlich und unstandardisiert angewandt – und er ist nicht dafür geeignet, diese angeblich neue Krankheit namens „Covid“ nachzuweisen. Macht man sich diese Tatsache bewusst, erübrigt sich jede Diskussion über den Sinn irgendwelcher „Schutzmaßnahmen“ oder „Impfungen“ – nichts davon wäre nötig gewesen. Es macht mich fassungslos, wie Mediziner die PCR-Problematik ignorieren, von „Long Covid“-Patienten sprechen und die mRNA-Injektionen weiterhin propagieren – Injektionen, deren Nutzen sich mir auch nach intensivster Recherche nicht erschließt, deren dramatische Folgeschäden jedoch immer offensichtlicher werden – und von denen wir einen Großteil noch gar nicht übersehen können.

Freundliche Grüße aus Deutschland

Dr. med. vet. Imke Querengässer

Anmerkung:

Gastbeiträge stellen nicht die Meinung des Forenbetreibers dar, dienen aber der Meinungsfielfalt und Meinungsfreihet. Jede Leserin und jeder Leser sollte sich selbst informieren - nicht nur in den regierungstreuen Medien die einseitig berichten - um sich dann eine eigene Meinung bilden zu können. Zur ganz kurzen einfachen Erklärung was der Unterschied von Long Covid oder Lang Influenza zum Post Vac Syndrom ist: Long Covid und Long Influenza sind Folgen einer Infektion mit einem Virus. Als Post Vac hingegen bezeichnet man erhebliche langwierige Nachwirkungen und massive Schädigungen nach einer Impfung.


Siehe dazu nun auch: https://reitschuster.de/post/long-covid-...chern-im-nebel/


Kommentar zu "Long Covid ? Oder Post Vac ?" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


Forums-Kino !! Hier klicken !!


disconnected Fränkische Schweiz Chat Mitglieder Online 0
Zum Impressum | 2016- © | Design: Antje | Administratoren: Antje und Thomas
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz