Strafanzeige gegen den Brandenburgischen Ministerterpräsidenten Dietmar Woidke (SPD)

Strafanzeige gegen den Brandenburgischen Ministerterpräsidenten Dietmar Woidke (SPD)

28.05.2023 23:30

Diese Strafanzeige habe ich soeben bei der Generalstaatsanwasltschaft des Bundeslandes Brandenburg gestellt:

Sehr geehrte Damen und Herren der Generalstaatsanwaltschaft des Bundeslandes Brandenburg,

hiermit stelle ich Strafanzeige, verbunden mit Strafantrag, gegen den Brandenburgischen Ministerpräsidenten Herrn Dietmar Woidke aufgrund dieses Artikels auf https://reitschuster.de/post/log-ministe...hungsausschuss/ auf https://reitschuster.de/ für daraus alle möglicherweise resultierenden Straftatbestände nach dem Strafgesetzbuch.

Ich bitte, mich über Ihre Ermittlungsergebniss auf dem Laufenden zu halten.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Weichert
Hammermühle 1
91344 Waischenfeld

Ich werde hier darüber berichten wie es ausgeht. Meine Anzeige ziehlt allene darauf ab, was an dieser fragwürdigen Berichterstattung dran sein könnte. oder auch nicht. Denn der Anzeiigenestatter muss von gesetzwegen immer eine Nachricht von der Staatsanwaltschaft bekommen. Eine Strafanzeige, der immer nachgegangen werden muss, kann übrigens jeder Bürger einreichen. Auch online, wenn er seine Kontaktdaten angibt. Eigentlich ist mir das völlig egal, was der da in Brandenburg macht. Eine Strafanzeige ist aber eine gute Möglichkeit um herauszufinden, was da so dran sein könnte, oder auch nicht.


Kommentar zu "Strafanzeige gegen den Brandenburgischen Ministerterpräsidenten Dietmar Woidke (SPD)" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Thomas
    24.07.2023 16:33

    Ministerium der Justiz des Landes Brandenburg | Heinrich-Mann-Allee 107 | 14473 Potsdam
    Datenschutzhinweis: Durch das Ministerium der Justiz werden die für die Erfüllung der Aufgaben erforderlichen personenbezogenen Daten verarbeitet. Wei-
    tere Informationen gemäß Artikel 13 und 14 der Datenschutzgrundverordnung (2016/679 EU) können Sie der Internetpräsentation https://mdj.branden-
    burg.de/mdj/de/datenschutz/ entnehmen.

    Ministerium der Justiz
    Herrn
    Thomas Weichert
    Hammermühle 1
    91344 Waischenfeld
    Potsdam, 5. Juli 2023
    Ihre Strafanzeige vom 28. Mai 2023

    Sehr geehrter Herr Weichert,
    Ihre o. g. an das Ministerium der Justiz gesandte Strafanzeige vom 28. Mai 2023
    habe ich zuständigkeitshalber an den Leitenden Oberstaatsanwalt in Potsdam,
    Jägerallee 10 - 12, 14469 Potsdam zur Prüfung und weiteren Veranlassung weiter-
    geleitet.
    Im Auftrag
    gez. Raschig




Forums-Kino !! Hier klicken !!


disconnected Fränkische Schweiz Chat Mitglieder Online 0
Zum Impressum | 2016- © | Design: Antje | Administratoren: Antje und Thomas
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz