Es schier unglaublich wie die Medien und vor allem die grün-roten Journalisten das Rad bezüglich Corona weiterdrehen. Noch mal zur Erinnerung: Coronavieren sind älter wie die Menschheit selbst. Der Mensch wird diese Viren niemlas vernichten können. Sie werden immer mutieren. Wie andere Viren auch. Dagegen wird auch keine Impfung helfen. Im Gegenteil, diese schadet den Menschen eher, als sie nützt. Davor immer gewarnt. Dann noch JN.1. Was kommt als nächstes ? NK.2 oder vielleicht MS.1 oder XYZ.7 ?
Zitat von Jahcousi im Beitrag #2 aber die Anzahl der "Schlaf-Schafe" ist immer noch viel zu groß, und ich befürchte dies wird sich auch nicht groß ändern...
Die Anzahl der "Schlaf-Schafe" ist nach meiner Erfahrung schon etwas kleiner geworden. Jedenfalls bei uns und bei denen, die hier mitlesen. Und das sind nicht Wenige.
Es ist schier unglaublich - um die Worte des Kommentators zu wählen - wie Impfgegner beharrlich ihre Narrative und Unwahrheiten weiter verbreiten. Offenbar hat der Kommentator nur nur die Überschrift gelesen und nicht den ganzen Artikel. Das ist aber üblich bei Leuten, die die notwendige Impfung immer noch nicht kapiert haben. Wie kleine trotzige Kinder.
Die Anzahl der "Schlaf-Schafe" ist nach meiner Erfahrung schon etwas kleiner geworden. Jedenfalls bei uns und bei denen, die hier mitlesen. Und das sind nicht Wenige ": Der Autor dieser Zeilen lebt offenbar in einer Parallelwelt oder befindet sich in einer Zeitschleife. Corona interessiert so gut wie niemanden mehr. Und die Ankündigung der Maßnahmenkritiker, Coronaleugner- und verharmloser und Verschwörungserzähler man werde "immer mehr" kann man beispielsweise an der letzten "Großdemo" dieser Blase in Frankfurt sehen: 600 Teilnehmer = Großdemo. Das ist so lächerlich. Vielleicht werden es auch mehr Leser dieser Seiten, weil der "unabhängige Journalist" es nicht lassen kann, immer wieder rechtspopulistische und rechtsextreme Inhalte zu posten. Für alle "Freunde der Fränkischen Schweiz" die das noch nicht wissen: Das Compact-Magazin, das man hier im Bloq als Link findet, ist vom Verfassungsschutz bereits 2021 als gesichert rechtsextrem eingestuft worden. Und der gute Herr Reichelt, den der Betreiber dieser Seiten offenbar bewundert, hatte wegen Lügen und Desinformation bereits mehrere Klagen am Hals.
Zitat von Gast im Beitrag #5 Vielleicht werden es auch mehr Leser dieser Seiten, weil der "unabhängige Journalist" es nicht lassen kann, immer wieder rechtspopulistische und rechtsextreme Inhalte zu posten. Für alle "Freunde der Fränkischen Schweiz" die das noch nicht wissen: Das Compact-Magazin, das man hier im Bloq als Link findet, ist vom Verfassungsschutz bereits 2021 als gesichert rechtsextrem eingestuft worden. Und der gute Herr Reichelt, den der Betreiber dieser Seiten offenbar bewundert, hatte wegen Lügen und Desinformation bereits mehrere Klagen am Hals.
Ich lasse dass wegen der Meinungsfreiheit hier so stehen. Kritik ist immer gut. Ich verwahre mich aber entschieden dagegen, in die rechtspopulistische und rechtsextreme Szene gestellt zu werden ! Ich selbst habe hier auch noch nie einen Link zum Compact-Magazin gepostet. Deren Gedankengut lehne ich ab. Wenn dies hier andere tun, lasse ich dies hier ebenfalls aufgrund der Meinungsfreiheit stehen, da sich jeder selbst sein eigene Meinung bilden soll. Zu Reichelt: der war als Bild-Chefredakteur einer der einflussreichsten Journalisten in unserem Land. Und ja, er hat mit vielem Recht was er nun auf seinem Kanal postet, mit einigem aber nicht. Ich bewundere ihn auch nicht, allerdings hat er auch noch keinen einzigen Prozess nach Klagen vor Gericht verloren.
Sie kennen ihren eigenen Blog nicht? Mittlerweile kann man die rechtsradikalen Compact-Videos nicht mehr sehen, weil sie ja verboten worden sind. (An dieser Stelle können sie sich einen Smiley ihrer Wahl dazu denken).
Zitat von Gast im Beitrag #7Sie kennen ihren eigenen Blog nicht? Mittlerweile kann man die rechtsradikalen Compact-Videos nicht mehr sehen, weil sie ja verboten worden sind. (An dieser Stelle können sie sich einen Smiley ihrer Wahl dazu denken).
Warten Sie erst mal ab, was weiter passiert. Da das Compact-Magazin verboten wurde ist nun "Näncy" erschienen, mit genau den gleichen Inhalten die in der nächsten Ausgabe des Compact-Magazins erscheinen sollten. Sie können "Näncy" hier für 10 Euro bestellen: https://demokratischerwiderstand.de/nancy
Ich bestelle es natürlich nicht.
Elsässer bzw. Compact haben gegen das Verbot des Magazins bereits eine Klage im Eilverfahren vor dem Bundesverwaltungsgericht eingereicht. Nach Angaben von Elsässers Anwalt haben die Richter dem Innenministerium bis Montag eine Frist für eine Klageerwiderung gesetzt. Schaun wir mal was dabei rauskommt.
Außerdem ist das hier eine Satire-Seite auf der Sie antworten.
Zitat von Gast im Beitrag #9Prima, dass sie auch noch auf ein Querdenker-Schundblättchen hinweisen. Das ist aber natürlich alles nur "Satire". Nicht wahr?
Ja klar ist ist das hier ein Satire-Forum. Aber hier nun die aktuellste Meldung des öffentlich rechtlichen Rundfunks, der sicher unverdächtig ist: https://www.mdr.de/nachrichten/deutschla...verbot-100.html Ich hatte ja prognostiziert das es so kommen wird. Für mich ist das ein sofortiger Rücktrittsgrund für die Bundesinnenministerin.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.