Für Kurzentschlossene oder Leute die es noch nicht mitbekommen haben:
Heute um 18 Uhr findet im Cafe Greif die Aufstellungsversammlung der Gößweinsteiner Bürgermeisterkandidatin Christina Weichert statt. Die Versammlung ist öffentlich und jeder kann daran teilnehmen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.