Mir kommt vermehrt zu Ohren, dass gegen meine Tochter Christina eine öffentlliche Schmutzkampange unter der Gürtelinie einer bestimmten politischen Gegenseite gefahren wird, um sie als Bürgermeisterkandidatin nicht nur zu diskreditieren, sondern zu verhindern. Es wurde mir gegenüber von mehreren Personen - deren Namen mir bekannt sind, ich diese aber öffentlich aus schutzwürdigen Gründen nicht nenne - zugetragen wurde, dass im Ort rumgeht, das sie ihre beiden Lokale in Gößweinstein an die Wand gefahren hat und Konkurs anmelden musste. Von dieser Gegenseite wird Bürgerinnen und Bürgern daher massiv abgeraten, sich in die Unterstützungsliste für Christina im Rathaus einzutragen. Dagegen verwehre ich mich als Vater meiner Tochter in massivster Form !
Hier die Stellungnahme meiner Tochter Christina und ihres Ehemannes Ioannis Weichert, die sie auf facebook veröffentlicht haben:
Ein persönliches Wort von uns
In letzter Zeit sind vermehrt falsche Darstellungen im Umlauf, warum wir unsere Gastronomien abgegeben haben.
Deshalb möchten wir das einmal offen einordnen.
Die Entscheidung hatte keine wirtschaftlichen Gründe.
Sie war geprägt von mehreren persönlichen Situationen in unserer Familie – unter anderem einer schweren Erkrankung – und gleichzeitig haben wir Nachwuchs erwartet.
Gastronomie funktioniert nur mit viel persönlichem Einsatz, Unterstützung aus der Familie und ausreichend Personal.
In unserer Situation war das so nicht mehr leistbar.
Deshalb war es für uns eine bewusste und auch verantwortungsvolle Entscheidung, die Betriebe in gute Hände zu übergeben - was uns auch gelungen ist.
Umso mehr bedauern wir es, wenn darüber falsche Behauptungen verbreitet werden – gerade weil diese Entscheidung für uns persönlich alles andere als leicht war.
Gleichzeitig haben wir uns verkleinert und den Imbiss weitergeführt – als Lösung, die unter den Umständen besser machbar ist.
Wir blicken dankbar auf die Zeit zurück und bedanken uns bei allen Gästen, Mitarbeitern und Wegbegleitern für die Unterstützung.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.