unser Gößweinstein steht vor wichtigen Entscheidungen, und ich möchte gemeinsam mit Ihnen die Weichen für unsere Zukunft stellen. Mir ist es wichtig, zuzuhören und zu erfahren, was Sie in Ihrem Ortsteilen bewegt.
Ich lade Sie daher herzlich ein zu einem Wirtshausgespräch in Gößweinstein ein.
Lernen Sie mich und meine Ziele für unsere Gemeinde kennen. In entspannter Runde möchte ich mit Ihnen über aktuelle Themen, Ihre Anliegen und neue Ideen für unsere Heimat sprechen.
Kommen Sie vorbei – ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch und gute Gespräche!
Herzlichst
Ihre parteilose und unabhängige Bürgermeisterkandidatin
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.