Bürgermeisterkandidatin Christina Weichert lädt zum Austausch nach Wichsenstein ein
Wichsenstein – Die Gößweinsteiner Bürgermeisterkandidatin Christina Weichert lädt am Donnnerstag, den 21. Mai um 19 Uhr zu einem Gasthausgespräch/Informationsabend in das Sportheim nach Wichsenstein ein.
Unter dem Motto „Zuhören, diskutieren, gestalten“ möchte sie mit den Bürgerinnen und Bürgern in lockerer Atmosphäre über aktuelle Herausforderungen und Zukunftsthemen des Marktes Gößweinstein ins Gespräch kommen.
Nach einer kurzen Vorstellung ihrer Person und ihrer politischen Ziele besteht ausreichend Gelegenheit für Fragen, Anregungen und eine offene Diskussion.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.