Bürgermeisterkandidatin Christina Weichert lädt zum Austausch nach Moritz ein
Moritz – Die Gößweinsteiner Bürgermeisterkandidatin Christina Weichert lädt am Freitag den 22. Mai um 19 Uhr zu einem Gasthausgespräch/Informationsabend in das Gasthaus Zum Pfaffenstein nach Moritz ein.
Unter dem Motto „Zuhören, diskutieren, gestalten“ möchte sie mit den Bürgerinnen und Bürgern in lockerer Atmosphäre über aktuelle Herausforderungen und Zukunftsthemen des Marktes Gößweinstein ins Gespräch kommen.
Nach einer kurzen Vorstellung ihrer Person und ihrer politischen Ziele besteht ausreichend Gelegenheit für Fragen, Anregungen und eine offene Diskussion.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.