Die Gößweinsteiner Bürgermeisterkandidatin Christina Weichert übergab eine Spende in Höhe von 340 Euro an den ASB-Wünschewagen Franken/Oberpfalz der schwerkranken Menschen ihren letzten Wunsch erfüllt. Bei der Spende handelt es ich um den Reinerlös der Imbisswagenwahlkampftour in Wichsenstein. Die Wichsensteiner hatten sie diese Spende für den ASB (Arbeiter- und Samariter-Bund) Wünschewagen gewünscht und hatten deshalb auch fleißig gespendet hatten. Andrea Bänker vom ASB war zur Spendenübergabe extra mit dem ASB-Wünschewagen nach Gößweinstein gekommen. "Der ASB-Wünschewagen ist eine segenreiche Einrichtung", so Bürgermeisterkandidatin Chrsitina Weichert, die sich über das Projekt des ASB-Wünschewagens informieren ließ und sich darüber begeistert zeigte. Der ASB-Wünschewagen erfüllt schwerkranken Menschen letzte Herzenswünsche und ermöglicht ihnen besondere Momente, die sonst oft nicht mehr möglich wären. „Für mich steht fest: Der ASB-Wünschewagen ist eine segensreiche Einrichtung, die großartige Arbeit leistet. Umso mehr freut es mich, dass wir mit unserer Spende einen kleinen Beitrag dazu leisten können“, so Christina Weichert. Weitere Informationen zum ASB-Wünschewagen finden Sie unter:
Mehr zum ASB-Wünschewwagen unter: https://www.wuenschewagen.de/franken
Unser Bild zeigt den ASB Wünschewagen vor den Türmen der Basilika Gößweinstein mit von links Bürgergermeisterkandidatin Christina Weichert und Andrea Bänker vom ASB. Weiter geht es mit der Imbisswagen-Wahlkampftour von Chrstina Weichert am Freitag, 12. Juni ab 18 Uhr in Kleingesee an der Kreuzung „Am Pressknock/Weinstraße. Der Reinerlös der Spenden kommt diesmal dem Dorfverein Kleingesee zu Gute.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.