#1 Möbel bauen von zlatkoschleich 15.08.2019 15:26

avatar

Hallo Leute,
meine Eltern haben jetzt auch vor, zu uns in die fränkische Schweiz zu ziehen. Jedenfalls habe ich ihnen versprochen, dass ich ihnen ein paar Möbel für ihre neue Wohnung bauen werde. Das habe ich bei uns auch gemacht und sie waren richtig begeistert. Das Problem ist nur, dass meine Bandsäge neulich kaputt gegangen ist. Jetzt brauche ich eine neue. Ich möchte auch gerne eine neue Marke ausprobieren. Auf was muss ich beim Kauf denn achten und was für eine habt ihr?

#2 RE: Möbel bauen von geisslerdietric 15.08.2019 16:56

avatar

Oh, das ist ja toll, dass deine Eltern extra hier her ziehen! Wollen sie näher bei euch sein, oder? Ich finde es echt super, dass deine Eltern sich im Alter noch trauen wo anders zu leben. Meine würden ihre Stadt niemals verlassen. Sie leben dort aber auch schon ihr ganzes Leben und die ganze restliche Familie von uns ist dort. Also schon verständlich für mich. Aber ich lebe gerne hier, auch wenn es weiter weg von meiner Familie ist:)

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz