#1 Oldtimer-Traktor Treffen in Waischenfeld inzwischen ein Highlight in der Fränkischen Schweiz von Thomas 06.07.2016 19:07

avatar

Oldtimer-Traktor Treffen in Waischenfeld inzwischen ein Highlight in der Fränkischen Schweiz

WAISCHENFELD (tw)

Dass Traktor-Oldtimer-Treffen mit Stadtrundfahrt in Waischenfeld hat sich zu einem der größten Treffen der Freunde alter Bulldogs in der Region gemausert. Letztes Jahr zählten die Veranstalter der Schützengesellschaft Waischenfeld rund 140 historische Traktoren, landwirtschaftliches Gerät und andere Oldtimer an der Uferpromenade der Wiesent.

Beginn ist heuer am 31. Juli 2016 mit dem Frühschoppen ab 10.30 Uhr im Kraußengarten.

Um 14 Uhr starteten die Dieselrösser nach einem unüberhörbaren Böllerschlag zur Stadtrundfahrt über die Hammermühle, Dooser Straße, Hauptstraße, Fischergasse und Vorstadt wieder zurück zum voll besetzten Festplatz am Kraußengarten. Weit mehr als 1000 Schaulustige dürften es im letzten Jahr wohl gewesen sein, die die knatternden und tuckernden Traktoren aus längst vergangenen Zeiten während der Rundfahrt bestaunten.

Einige Bilder aus den letzten Jahren:

Traktortreffen Waischenfeld Stengein
Traktor Waischenfeld III
Traktor Waischenfeld IV
Traktor Waischenfeld Schrüfer
Traktortreffen Waischenfeld I
Traktortreffen Waischenfeld Musik

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz