Beatabend mit "AEROPLANE" Vorband mit Kein Gerede Einlass 20 Uhr 6€ Eintritt Happy Hour 21-22 Uhr Schnaps 1€
Samstag: 1.10.
Ab 16 Uhr Kerwabaum aufstellen mit Livemusik von "WASTEL KAUTZ"
Ab 18 Uhr Einlass im Festzelt mit 2,50€ Eintritt. Stimmung mit "DIE GAUDIZOCKER"
Sonntag: 2.10.
Ab 10.30 Uhr Frühschoppen mit dem "MUSIKVEREIN WAISCHENFELD" Mittagstisch mit Braten Nachmittags Kaffee und Kuchen Abends bei Freien Eintritt Stimmung mit "PARTYFIEBER"
Montag: 3.10.
Ab 10.30 Uhr Frühschoppen Nachmittag Kaffee und Kuchen Kirchweihausklang mit "HELMUT" Eintritt Frei.
Auf Ihr Kommen freut sich die Feuerwehr Waischenfeld und der Burschenverein Waischenfeld
Thomas
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.