Durch umgeknickte Bäume die wegen der Schneelast auf Stromleitungen fielen und dadurch auch Schäden an Dachständern auf Häusern verursacht haben waren Teile der Stadt Waischenfeld und die Ortschaft Nankendorf von einem lange andauerden Stromausfall seit der Nacht vom 27. auf den 28. Februar und tagsüber bis in die späteren Nachmittagsstunden ohne Stromversorgung. Die Firma Bayernwerk AG arbeitete den ganzen Tag über mit Hochdruck daran, die Stromversorgung wieder herzustellen. tw
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.