Mariacron toppt Omikron

Mariacron toppt Omikron

20.01.2022 22:42

Gestern war mein Nachbar wieder zu Besuch bei mir. Er hatte Schnupfen.

"Oh-Gott oh-Gott" meinte ich. Bitte Abstand halten, Maske aufsetzen und sofort einen Coronatest machen !

Hat er schon gemacht, den Corona-Test. Meinte er. Sogar einen PCR-Test, beim Hausarzt in der der Infektonssprechstunde.

Das Nasenstrürstäbchen war allerdings kohlschwarz, was den Arzt sehr schockierte. Und seine Frau auch, die auch Ärztin ist.

Es war aber keine neue Virusvariante, sondern der gute schwarze Pöschl-Schnupftaback.

Vom Hausarzt bekam er nach dem Corona-Test einen Code mit dem er dann auf seinem Handy kontrollieren kann, ob ee Corona hat, oder nicht.

Das Dumme ist nur, das mein Nachbar gar kein Handy hat. Und somit bis heute noch nicht weiß, ob er Corona hat.

Weil er ja auch keine Corona-App hat, weil er ja kein Handy hat.

Heute ging`s ihm schon wieder blendent. Er hat jetzt einen neuen Schnupftabak und der Schnupfen ist auch weg.

Ein Corona-Testergebnis hat er aber immer noch nicht bekommen. Weil er ja kein Handy hat.

Vielleicht hatte er gestern aber auch nur Omikron ? Ich hatte zum Glück noch Mariacron.


Einstellungen
  • Erstellt von Thomas In der Kategorie Allgemein am 20.01.2022 22:42:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 00:41
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Kommentar zu "Mariacron toppt Omikron" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


Forums-Kino !! Hier klicken !!


disconnected Fränkische Schweiz Chat Mitglieder Online 0
Zum Impressum | 2016- © | Design: Antje | Administratoren: Antje und Thomas
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz