Topp-Thema der Woche:Hochzeit Annika und Alexander Rupprecht in Hohenmirsberg. Siehe aktuelle Nachrichten aus der Fränkischen Schweiz. Topp-Thema der Woche:Hochzeit Annika und Alexander Rupprecht in Hohenmirsberg. Siehe aktuelle Nachrichten aus der Fränkischen Schweiz. Laufschrift über Header Laufschrift über Header
Fränkische-Schweiz-Blog - Krank nach Impfung in der BILD
Krank nach Impfung in der BILD

Krank nach Impfung in der BILD

30.06.2022 00:20

Ich konnte es eigentlich gar nicht so recht glauben was die Bildzeitung, die größte deutsche Tagerszeitung, einst Impfmedium, dem es gar nicht schnell genug gehen konnte, dass alle Menschen so schnell wie möglich die "segensreiche Coronaschutzimpfung" bekommen, gestern titelte:



Die Fortsetzung des Ganzen dann im Innenteil auf Seite 7:



Dann noch einen Kommentar dazu auf Seite 2:



Den Kommentar erlaube ich mir insoweit zu kritisieren, dass es nur wenige Menschen sind denen es zu helfen gilt, die unter den Impf-Folgen leiden. Die BILD verharmlost leider noch immer, das es gravierende und massenhafte Nebenwirkungen einer nur notzugelassenen, nicht erprobten und nicht für Langzeitfolgen eruierten manipulierten Gen-Spritze gibt. Aber immerhin werden die Impfolgen nun in der größten deutschen Tageszeitung thematisiert. Aufgrund der Häufung dieser Fälle kommen auch Mainstreammedin und der öffentlich rechtliche Rundfunk nicht mehr umhin, darüber zu berichten. Dies ist aber bisher nur die Spitze des berühmten Eisbergs. Ich rate noch einmal drigend davor ab sich gegen ein relativ harmloses Corona-Virus, welches erstmals übrigens in den 1960-ger Jahren entdeckt wurde jedoch schon älter sein dürfte als die Menscheit selbst, spritzen zu lassen !

Als ich dies schon vor etwa 2 Jahren behauptete wurde ich als Schwurbler, Corona-Leugner, Aluhutträger, Nazi usw. verunglimpft und diffamiert. All dies bin ich nicht, sondern nur ein Mensch und Deutscher Staatsbürger der seine Meinung sagt und auch schreibt und wenn diese nachweislich falsch ist, diese auch korrigert. Dies muss in einem freiheitlichen demokratischem Land, wie sich die Bundesrepublik Deutschland auf die Fahne geschrieben hat, auch erlaubt sein. Leider war es dies für viele Kritiker der Corona-Maßnahmen in den letzten 2 Jahren nicht und man wähnte sich beinahe in einer Diktatur. Nun zeigt sich leider immer mehr, dass ich schon damals recht hatte.


Anja Linke hat sich bedankt!

Rosa Munde
gefällt dass !
Einstellungen
  • Erstellt von Thomas In der Kategorie Allgemein am 30.06.2022 00:20:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 30.06.2022 00:20
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Kommentar zu "Krank nach Impfung in der BILD" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Anja Linke
    30.06.2022 01:33

    Der Wind dreht sich und die Bild hängt ihr Fähnchen um...



    Thomas
    gefällt dass !


Forums-Kino !! Hier klicken !!


disconnected Fränkische Schweiz Chat Mitglieder Online 0
Zum Impressum | 2016- © | Design: Antje | Administratoren: Antje und Thomas
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz