Unglaublich: Politik und Medien leisten Abbitte bei Maßnahmen-Kritikern… ...aber leider nur in London und Frankreich

Unglaublich: Politik und Medien leisten Abbitte bei Maßnahmen-Kritikern… ...aber leider nur in London und Frankreich

29.08.2022 22:47

Unglaublich: Politik und Medien leisten Abbitte bei Maßnahmen-Kritikern… ...aber leider nur in London und Frankreich

Ich verlinke dazu einfach mal den Artikel meines Journalstenkollegen Boris Reitschustrer und empfehle dazu auch sein Video. Dem ist ist von meiner Seite nichts hinzuzufügen:

https://reitschuster.de/post/unglaublich...hmen-kritikern/

Bis vielleicht auf Eines: Vor etwa 2 Jahren hatte ich an dieser Stelle schon Ähnliches geschrieben. Und wurde damals als Corona-Leugner, Nazi, Aluhuträger und Vieles mehr öffentlich beschimpft.

Zur allgemeinen Erheiterung empfehle ich außerdem das Musikvideo am Endee dieses Artikels: https://reitschuster.de/post/gesundheits...riantenwechsel/


Kommentar zu "Unglaublich: Politik und Medien leisten Abbitte bei Maßnahmen-Kritikern… ...aber leider nur in London und Frankreich" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


Forums-Kino !! Hier klicken !!


disconnected Fränkische Schweiz Chat Mitglieder Online 0
Zum Impressum | 2016- © | Design: Antje | Administratoren: Antje und Thomas
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz