"Verschwöhrungstheorien" sind wahr geworden

"Verschwöhrungstheorien" sind wahr geworden

05.11.2022 21:14

Warum diese Überschrift, werden sich manche Leser meines Blogs nun denken ? Bin ich total verrückt geworden ?

Ich selbst denke dies keinesfalls. Verrückte, die nicht mehr Herr ihrer Sinne sind sehen es jedoch nicht ein, das sie irre geworden sind. Vielleicht bin ich ja auch irre geworden ? Ich hoffe es zumindest nicht und bin noch klar meines Verstandes. Denke ich selbst jedenfalls. Die Beurteilung überlasse ich allerdings gerne meinen Lesern. Also Euch allen, die diesen Blogartikel vielleicht lesen. Gerne auch Kommentare hierzu, auch gerne kritische, nicht nur zustimmende.

Ich habe jetzt mal zurückgeblickt. Auf den 11. Dezember 2021. Also knapp vor einem Jahr.

Da stellte ich Euch in dieser Community folgene Fragen:

1. Wollt Ihr bis zu eurem Lebensende Masken tragen ?
2. Wolt ihr Euch alle drei bis vier Monate mit einer Genteraphie spritzen lassen, die schon gegen die nächste Corona-Virus-Mutation nichts mehr hilft und nützt ?
3. Wollt Ihr dauerhaft, so lange ihr lebt, Abstand zu anderen Menschen halten, Euch nicht mehr mit anderen Menschen treffen, mit ihnen gemeinsam feiern und ausgelassen sein ?
4. Wollt Ihr unsere Wirtschaft, vor allem unserer Mittelstand, der immer als die Stütze unserer Wirtschaft propagiert wurde, völlig ausgelöscht wird und vor die Hunde geht ?`
5. Wollt Ihr letztendlich allesamt enteignet zu werden, weil ihr Eure Energiekosten und Euren Lebensunterhalt aus eigener Kraft nicht mehr bezahlen könnt ?
6. Wollt Ihr alle arbeitslos werden ?


Nachzulesen hier: Starb 15-jährige Hollfelder Schülerin an den Folgen der BioNTech/Pfizer Impfung ? (3)

Mit Lauterbach hatte ich mich damals allerdings in meiner Einschätzung vollkommen geirrt. Man sehe es mir nach. Meine Hoffnung das nach Spahn mit Lauterbach nun alles besser wird, war eine völlige Fehleinschätzung. Leider.

Meine Fragen von damals sind jedoch heute alle Realität geworden, obwohl ich damals ja noch nicht wusste, das Russland die Ukraine angreift.

Söder erklärte auf dem Augsburger CSU-Parteitag quasi, dass die Corona-Pandemie beendet ist. Er könne das Gejammere von der "Heulboje" Lauterbach nicht mehr ertragen und Corona sei eine grippeähnliche Erkrankung. Wörtlich hat er es so zwar nicht gesagt. Nächstes Jahr sind in Bayern Landtagswahlen.

Lauterbach erklärte nach einer Studie seines ihm weisungsgebundenem Robert-Koch-Instituts das Kindergartenschließungen ein Fehler waren. Mehr noch: Das es durch die Corona-Impfungen auch schwere Nebenwirkungen geben kann. Bis hin zum Exitus. Was natürlich nur Einzelfälle sind. Mir ist jedoch jeder Einzelfall einer zuviel.

Vor ein paar Monaten erklärte Lauterbach noch, das die Corona-Impfung völlig nebenswirkunsfrei ist. Wobei jeder halbwegs gebildete Mediziner weiß, das es kein Medikament und keinen Impfstoff gibt, der keinerlei Nebenwirkungen hat.

Als Lauterbach noch kein Bundesgesundheitsmister, jedoch angeblicher SPD-Gesundheitsexperte war, verlautete er in unzähligen Talk-Shows in ARD und ZDF das man sich nicht mit dem Coronavirus anstecken und diesen auch nicht an Andere übertragen kann, wenn man sich dagegen mit einem unbekanntem genmanipulierten Substrat spritzen lässt, das zuletzt an ein paar Mäusen getestet wurde.

Alles ist inzwischen zerplatzt wie eine Seifenblase. Nichts von dem was uns von unseren führenden Politikern versprochen wurde, ist eingetroffen. Genau das Gegenteil ist der Fall.

Ich bekomme inzwischen immer mehr Rückmeldungen von Menschen die sich in gutem Glauben impfen ließen und nun schwer krank sind.

Mir zumindest kann heute keiner vorwerfen ich hätte nicht rechtzeitig regiert, Fragen gestellt und immer wieder vor alle dem gewarnt.

Siehe dazu auch: https://reitschuster.de/post/tagesschau-...nde-als-ratten/

Und: https://www.wochenblick.at/meinung/etike...0vAlezBcR0x5Vy4


Birgit Pohl hat sich bedankt!
Kommentar zu ""Verschwöhrungstheorien" sind wahr geworden" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.
Kommentare
  • Birgit Pohl
    06.11.2022 09:43

    Volle Zustimmung, Klasse Zusammenfassung!




Forums-Kino !! Hier klicken !!


disconnected Fränkische Schweiz Chat Mitglieder Online 0
Zum Impressum | 2016- © | Design: Antje | Administratoren: Antje und Thomas
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz