Ein poor Frogen on Hobert Oiwonger

Ein poor Frogen on Hobert Oiwonger

05.09.2023 00:08

Unser niederbayeririscher Reporter Seppi Kuhbichler hat gestern Hobert Ooiwoger getroffen und im zu der so genannten "Flugblodaffäre" noch ein poor Fragen gestellt.

Seppi Kubichler:


Herr Oiwonger, worum hotten Sie dos ontisemitische Flugblod vor 36 Johren in ihrem Scholronzen ?

Herr Oiwonger:

Doron kon ich mich nicht mehr erinnern. Dos ist schon so longe her. Do wor ich 16 Johre old.

Seppi Kuhbichler:

Sie hoben also Erinnerungslücken wie der Olaf och ?

Herr Oiwonger:

Der Olof wos nicht mal mehr, wos vor fünf Johren wor. Do soll ich noch wissen wos vor 36 Johren wor ?

Seppi Kuhbichler:

Wos wissen Sie noch überhaupt von domols ?

Herr Oiwonger:


Wir hotten viele Kühe.

Seppi Kuhbichler:

Wie viele Kühe hotten sie denn domols ?

Herr Oiwonger:

Ich konn mich nicht mehr erinnern. Jedenfols viele.

Seppi Kubichler:

Der Söder hat Sie ja nun freigesprochen.

Herr Oiwonger:


Wer ist denn der Söder ? Ich konn mich nicht erinnern.

Seppi Kuhbichler:


Der Söder ist doch ihr Chef.

Herr Oiwonger:


Ich hob doch keinen Chef. Der Chef bin doch ich. Jedenfolls von den Freien Wohlern.

Seppi Kuhbichler:


Ich donke Ihnen für das Gespräch, Herr Oiwonger.

Herr Oiwonger:

Ich Ihnen och, Herr Kuhbichler.


Kommentar zu "Ein poor Frogen on Hobert Oiwonger" verfassen
Sie haben nicht die erforderlichen Rechte, diesen Artikel zu kommentieren.


Forums-Kino !! Hier klicken !!


disconnected Fränkische Schweiz Chat Mitglieder Online 0
Zum Impressum | 2016- © | Design: Antje | Administratoren: Antje und Thomas
Xobor Xobor Blogs
Datenschutz