Um es mal ganz klar hier zu sagen: Wir veröffentlichen hier keine Berichte oder Pressemitteilungen, die mich inzwischen sogar von Behöhrden erreichen, die dem neumodischen "Gender-Wahn" unterliegen und mit Gender-Sternchen * oder ähnlichem Unsinn geschrieben sind, die der aktuellen Grammatik laut Dudem noch widersprechen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.