Eine solche Nachricht müsste eigentlich einschlagen wie eine Bombe. sollte man meinen. Doch weit gefehlt: Außer ein paar medialen Wiederkäuern, die brav ihre Chronistenpflicht erfüllten, interessierte sich das Kollektiv der Leitmedien nicht die Bohne für den Beweis des politischen Missbrauchs von Wissenschaftlern, die offenbar nur allzu willfährig dabei halfen, das Corona-Regime zu installieren.
Insbesondere der öffentlich-rechtliche Rundfunk schweigt die bahnbrechenden Neuigkeiten tot, die in einer funktionierenden Demokratie zu rollenden Köpfen führen würden.
Wurde den Menschen ein Bär aufgebunden und was soll damit bezweckt werden und wieso schweigen die großen Leitmedien, außer der WELT, dies bisher tot ? Weil sie vom Staat mit unseren Steuergeldern https://www.sueddeutsche.de/medien/zeitu...rlage-1.4954897, oder wie z.B. der Spiegel von der Bill & Melinda Gates Stifung, subventioniert und über Wasser gehalten werden ?
Dies musste der Spiegel nach Recherchen der dpa selbst einräumen und dass liest sich im Spiegel dann so: https://www.spiegel.de/backstage/fragen-...d2-88917210fed4 Sind die großen Leitmedien daher noch überparteilich und unabhängig ? Ich glaube eher nicht, getreu nach dem alten Sprichwort: "Welch Brot ich ess, des Lied ich sing." Und der öffentlich rechtliche Rundfunk wird bekanntermaßen, so hoffe ich dass dies bekannt ist, von den Steuerzahlern finanziert. Dies kann jeder selbst sehen wenn er seine vierteljährlichen Rundfunkgebühren von aktuell 60,50 Euro bezahlen muss, ganz egal ob er den öffentlich rechtlichen Rundfunk im Fernsehen ansieht oder im Radio hört. Jeder der ein solches Empfangsgerät hat, muss zahlen ! Und somit kann die Politik mit diesem Gesetz zum Rundfunkstaatsvertrag den öffentlich rechtlichen Rundfunk wunderbar steuern und zu ihren Gunsten beeinflussen. Mit einer freien unababhängigen Presse hat dies nichts mehr zu tun.
Diese Fragen müssen in einer Demokratie erlaubt sein und Politik und der öffentlich rechtliche Rundfunk müssen zeitnah darauf Antworten geben, wollen sie sich nicht selbst abschaffen.
Der Wind beginnt sich zu drehen. Wenn auch noch langsam. Nach dem Meinungsforschungsinstitut INSA fällt die Union aktuell um zwei Punkte auf 34,5 Prozent in der Wählergunst ab. Stand gestern. Immer mehr Menschen wachen aus ihrem Winterschlaf so langsam aber sicher auf und sind mit der Corona-Politik der Regierung alles andere mehr als zufrieden. Dies sollte ein Alarmsignal für Merkel, Söder und Co. sein.
Das Papier um dass es dabei geht: https://fragdenstaat.de/dokumente/4123-w...rolle-bekommen/ Fast 200 Seiten wurden nach eingeklagter Herausgabe der Rechtsanwälte der WELT vom RKI vorher geschwärzt, um nicht mehr lesbar zu sein. Was war noch alles zu verbergen ?
Danke Thomas. Auf den Punkt gebracht. Und sehr berechtigte Fragen! Warum nur scheint es allen egal? Egal dass so etwas geschieht. Egal noch, sogar wenn es bewiesen öffentlich wird. Egal, dass die Leitmedien und Juristen nix dazu weiter bringen. Wie tief kann die Hypnose sein? Wie sehr kann sich ein Volk aufgeben?
Nach einem Hinweis eines Lesers unserer Seite konnte nun auch einer der Rechtsanwälte der Welt ausfindig gemacht werden der die Einsicht der entsprechenden Unterlagen beim RKI hersausgeklagt hat. Es handelt sich um Prof. Niko Härting von der gleichnamigen Berliner Rechtsanwaltskanzlei HÄRTING Rechtsanwälte PartGmbB Chausseestraße 13 10115 Berlin.