Handelsagentur Popp Ich verkaufe für Sie unkompliziert Ihre „verborgenen Schätze“Somit schaffe ich für Sie wieder zusätzliche Liquidität und Platz.Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrer „Schatzsuche“„Manchmal liegt das Geld im Verborgenen“ Sicher haben Sie noch irgendwo ungenutzte Konsumgüter...Diese möchten Sie schon lange verkaufen, aber bisher haben Sie noch nicht die nötigeZeit und Muse gefunden. Hier ein kleiner Auszug von den Produkten, die ich für Sie verkaufen kann:Fahrzeuge jeglicher Art (Motorräder, Wohnwägen, Young – und Oldtimer usw.)Audio und Videogeräte (HiFi und High-End)GartengeräteAntiquitätenusw...usw... Unbekannte Produkte kann ich sehr schnell recherchieren und bewerten.... Kein Problem....ich verkaufe (fast) alles …....auf Kommissionsbasis oder durch Ankauf Ich kümmere mich darum.Schnell, zuverlässig und konsequent mit dem nötigen Fachwissen. Vertrauen und Loyalität stehen bei mir an erster Stelle,weil ich auch zukünftig weitere Geschäfte mit Ihnen machen möchteund ich von Empfehlungen lebe. Mein Leitspruch... "Bei einem Geschäft sollten immer beide Seiten glücklichund zufrieden sein." Ich bin an 7 Tagen in der Woche für Sie erreichbar: 01590 2805954Handelsagentur Edgar PoppWürzburger Str. 497505 Geldersheim (zusätzlich Niederlassung in Burgebrach)Sollten Sie einmal etwas Spezielles suchen kann ich Ihnen ggf. auch weiterhelfen.