Was ist sachlich belegbar in dieser Zeit? Ich denke vieles. Hier ist gefragt wenn vertraue ich, eine gesunde Abwägung ist nötig. Ich für meinen Teil traue den öffentlichen Medien sehr wenig, meine Informationen hole ich aus den Netz in verschiedener Form, und wäge ab. Sicher ist auf jeden Fall, das der Impfstoff nicht das ist was er sein soll.
Zitat von Gast im Beitrag #140Ich hätte einfach gerne ein paar sachliche, belegbare und zu diesem Fall konkrete Information von Experten gehabt gehabt. Gibt' nicht - schade..
Welche "Experten" denn ? Karl Lauterbach der noch nie als Arzt selbst einen Patienten behandelt hat und der aktuell auf der Münchner Sicherheitskonferenz neben Bill Gates ohne Maske steht: https://twitter.com/Karl_Lauterbach/stat...l-lauterbach%2F Was Gates überhaupt dabei zu suchen hat, frage ich mich schon sehr ? Lothar Wieler, der gelernter Tierazt ist ? Christian Drosten, der nun immer mehr in Erklärungsnot gerät ob das Virus nicht doch aus dem Labor von Wuhan kommt ?
Das sind nur drei Beispiele. Ich glaube den so genannten "Experten" kein einziges Wort mehr !
Zitat von Schorsch im Beitrag #141Sicher ist auf jeden Fall, das der Impfstoff nicht das ist was er sein soll.
Der, bzw. die Impfstoffe, wenn man überhaupt von Impfstoffen sprechen kann, haben nicht dass gehalten, was uns versprochen wurde. Sie immunisieren nicht, was man von einem Impfstoff erwarten muss, sie schützen weder einen selbst noch andere vor Ansteckung noch vor Erkrankung. Im schlimmsten Fall machen sie einen selbst krank. Für mich bleibt eigentlich nur davor dringend zu warnen sich damit spritzen zu lassen. Ich weiß übrigens was Corona ist, da ich es selbst schon hatte.
@Andy Hast du dir die Aussage in dem Video angehört? Cheyenne wurde NICHT von diesen Pathologen untersucht. Ihr Anwalt verlas den vorläufigen Obduktionsbericht und auf diesem stand: postvakzinale Myokarditis.
Zitat von Gast im Beitrag #4Es gibt bei der Anwendung von Impfungen einen wichtigen Grundsatz. Man spritzt normalerweise in den "Deltamuskel" im Oberarm, weil der am weitesten von den Nervenzellen entfernt ist. So weit so gut. Beim Impfen soll auch "aspiriert" werden. Das heißt, nach dem Einstich soll die Spritze ein wenig zurückgezogen werden - und wenn Blut kommt, darf nicht gespritzt werden, dann ist ein größeres Gefäß getroffen. n nIn den offiziellen Papieren, die der Biontech-Impfung zugrunde liegen, wird ausdrücklich geschrieben: es muss nicht aspiriert werden. n nEine Begründung wird dort nicht gegeben. n nGelangt der Impfstoff direkt ins Blut, wird er überall im Körper verteilt. Das kann, simpel gesagt, unerwünschte Effekte haben. Agglutinierung von Spikes ist da natürlich das gefährlichste.
Zu dem Gastbeitrag vom 20.11.2021
Dies bestätigten die "Ach so unseriösen Herren" der Pathologie-Konferenz und rieten zur Aspiration! Die STIKO und die WHO hingegen empfahlen, nicht zu aspirieren! Wieviele Opfer es aufgrund dieser falschen Empfehlung gab/ gibt, werden wir nie erfahren. JETZT ändert die STIKO ihre Meinung:
Zitat von Gast im Beitrag #148Von einem Verantwortlichen für dieses Forum sollte man eigentlich Neutralität erwarten können. Das hier ist absolut nicht empfehlenswert
Auch ein Verantwortlicher dieses Forums hat eine eigene Meinung die er als solche in den Kommentaren, Blogbeiträgen oder Antworten mit seinem Namen auch kennzeichnet. Diese eigene Meinung werde ich mir auch von niemandem nehmen lassen.
Nun auch im Fränkischen Tag (FT) in einem "Dreiteiler" an dem ich nicht ganz unschuldig bin da ich meine Kolleginnen und Kollegen des FT damals auf den Fall hinwies. Das allererste Portal bzw. Nachrichtenmagazin, dass diesen Fall aufgegriffen hatte und trotz noch unklarer Lage traute darüber zu berichten, war übrigens nicht https://reitschuster.de/ , sondern die Freunde der Fränkischen Schweiz. Also unsere Nachrichtenseite hier.