Gärtnereien und Blumenläden ab morgen, 28. April, wieder normal offen
München/Fränkische Schweiz (tw-)
Nach den heutigen Beschlüssen des Bayerischen Kabinetts sind unter anderem Gärtnereien und Blumenläden ab morgen wieder systemrelevant und können unabhängig vom jeweiligen Inzidenzwert wieder normal öffnen. Ohne Coronatest, Voranmeldung und dem Ausfüllen eines Formulars. Gärtnereien und Blumenläden sind somit, wie zum Beispiel auch Buchläden, Lebensmittelläden und Discountern gleichgestellt. Zu verdanken ist dies vor allem den Freien Wählern.
Siehe dazu die Erklärung vom stellvertetenden Bayerischen Ministerpräsidenten und bayerischem Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger:
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.