Diese angebliche Pressekonferenz sieht eher aus, wie ein Auszug aus der Muppet Show. Hierzu findet man auch viele Einträge im Netz. Das sind wohl kaum die Ärzte, die die wirkliche Obduktion durchgeführt haben...( Pathologen im Ruhestand u. Elektrotechniker)
Und wenn schon Telegram im Spiel ist.
Hier kommt es auf den Inhalt an und nicht um die Aufmachung. Und dieser Inhalt hat es in sich! Ich weiß ja nicht, was du mit deinem Kommentar bezwecken willst...Aber wenn dir nicht mehr dazu einfällt, als diese ehrenhaften Menschen zu diskreditieren, dann hast du ihnen entweder NICHT zugehört oder dir gefällt nicht, was langsam ans Tageslicht kommt. Aber - das ist dein Problem.
Ps: Auch eine Bio- Zitrone sieht nicht makellos aus - doch sie ist wesentlich gesünder ;-)
Vielleicht soll mit o.g. Eintrag angeregt werden nicht alles zu glauben, was so alles im Internet kursiert.
Das konkrete Ergebnis wird bestimmt in Kürze über vertrauenswürdige Kanäle bekannt gegeben.
Wen die Aussagen der Pathologen nicht interessiert, der schaue bitte das Video ab ca. Std. 1:33 an. Mir geht es auch vorrangig um den Todesfall von Cheyenne Braun; die Aussage des Anwalts der Familie ist KEIN FAKE sondern sein Statement zu ihrem sowie weiteren Fällen die er vertritt.
War ja irgendwie klar, dass man jetzt nichts mehr hört. Wenn die Impfung die Todesursache gewesen wäre, stünde es schon längst hier. Aber es ist eigentlich egal. Eine Mutter hat ihr Kind verloren! Ist doch völlig egal aus welchem Grund. Man sollte einfach nur ein tiefes Mitgefühl aussprechen! Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft und Zuversicht!
Ich würde sagen es wird alles getan, Biontech als Todesursache auszuschließen - obwohl das Herzversagen eine bekannte, offenbar relativ häufige und biologisch schlüssige, erwartbare (wenn man den Wirkmechanismus begreift) Nebenwirkung darstellt. Das Ausschließen dürfte auch nicht schwer fallen, denn die "Impfungen" sind "sicher und effektiv" - in den allermeisten Fällen werden garkeine "Ermittlungen" aufgenommen, denn Biontech ist ja bekanntermaßen von allen der "sicherste und effektivste" "Impfstoff". Nebenwirkungen seien höchstens von AstraZeneca, J&J oder Moderna bekannt.
Es wird für unter 30jährige ausschließlich Biontech empfohlen und man will die gesamte Bevölkerung dazu zwingen - würde der Tod eines Kindes offiziell bekannt, wäre die ganze Kampagne in Gefahr. Selbstverständlich wird alles getan, damit die Ursache nicht ans Licht kommt. Wer etwas anderes glaubt, ist im besten Fall naiv.
...und genau deshalb müssen diejenigen, die keine Impfpflicht wollen, egal aus welchem Grund, dagegen angehen! Schreibt Mails an die Medien, teilt Fakten, schreibt Kommentare...Kann man von der Couch aus tun! Ich weiß wir befinden uns in der Vorweihnachtszeit, ich weiß jeder hat sein privates Päckchen zu tragen, Pflichten, Sorgen...Mir geht es nicht anders. Doch ich sehe den Ernst der Lage und es ist kein Termin, den ich verschieben kann. Ja. Und auch an meinen Nerven zerrt diese ganze Situation, doch ich werde mich solange dafür einsetzen, mit allem was mir zur Verfügung steht, bis eine Entscheidung getroffen wurde. Und DANN werde ich entweder in mein Kissen auf der Couch reinheulen oder mit einem Glas Sekt anstoßen. In beiden Fällen werde ich aber zu mir sagen können: Carrie, du hast alles gegeben!
Nur mal als Anmerkung: Gäste können sich hier gerne eine Account - auch mit einem Nicknamen - machen. Dann kann man auch eigene Themen aufmachen und nicht nur kommentieren. Ist kostenlos und unverbindlich.
Obwohl ich wenig Zeit habe, habe ich mir nun mal dieses Video komplett angesehen, bzw. angehört. Es ist unzweifelhaft das der Anwalt Elmar Becker der Anwalt der Familie Braun ist. Es ist weiterhin unzweifelhaft, das er die Akten der Staatsanwaltschaft und das vorläufige Untersuchungsergebnis der Phatologie hat.
Der Anwalt berichtet ab Stunde 1:41 in dem Video von dem Fall. Aus der Akte geht offenbar hervor, das es sich bei dem vorläufigen Befund der Obduktion um eine postvaktzinale Myokarditis, auch bekannt als Impf-Myokarditis handelt die möglicherweise zum Tod geführt hat. Also einer Herzmuskelentzündung, ausgelöst durch die Impfung, die zum Herzinfarkt führte.
Weiterhin berichtet der Rechtsanwalt das auch eine falsche Behandlung vorliegen könnte weil im Impfarm eine Thrombose festgestellt wurde.
Laut des Anwalts ist der Fall auch noch nicht in die Meldestatistik des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) eingegangen.
Ich werde versuchen mit dem Anwalt Kontakt aufzunehmen und werde wieder berichten.
Aber jeder soll sich seine eigene Meinung dazu bilden
Dazu nur mal bemerkt: Der "Volksverpetzer" ist eine der übelsten Seiten der so genannten Faktenchecker die dafür bezahlt werden - von wem auch immer - um Fake News zu verbreiten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.