Mich erreichte gerade folgende Mitteilung meines geschätzen Freundes des Fränkischen Schweiz Dieter Hoch aus Pottenstein die ich den Freunden der Fränkisachen Schweiz nicht vorenthalten will, auch wenn es etwas Werbung zum Kauf des Kunstbuches ist:
Hallo alle miteinander,
seit zwei Wochen ist das „Kunstbuch“ von Rudolf Lumm auf dem Markt. Mit vielen trefflichen Abbildungen von Stadtwinkeln, dörflichen Idyllen, Ausschnitten aus der Natur-Landschaft und so einigen fränkischen Originalen bringt er auf der bildhaften, künstlerischen Ebene adäquat das zum Ausdruck, was wir mit der ÖMR-und BÖR- Fränkische Schweiz ebenso anstreben:
Die Beachtung und Wertschätzung unserer Region sowie den Erhalt der natürlichen Lebensgrundlagen in einem intakten Umfeld für unsere Enkel.
Dieses sehenswerte Bildvermächtnis über die Fränkische Schweiz (und darüber hinaus) bietet sich nicht nur als Geschenk für Feste, Geburtstage und Jubiläen an. Es stellt auch eine voluminöse bildliche Bestandsauf-nahme unserer Region dar und hat somit auch einen gewissen historischen Stellenwert.
Mit freundlichen Grüßen von der BÖR Fränkische Schweiz Euer Dieter Hoch aus Pottenstein